Der BellyPod Flattr Button

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt ein kleiner Nachtrag: – eigentlich handelt es sich um ein Experiment.

Unter den Podcasts habe ich jetzt einen „Flattr“-Button installiert. „Flattr“ ist vom Prinzip her ein imaginärer Hut, in den man Kleinstbeträge spenden kann. Wer mag, der kann mir auf diese Art und Weise einen kleinen Obulus hinterlassen. Dieser Obulus wird dann dafür verwendet die Seite weiter auszubauen. Also für Serverkosten, Fahrten zu weiter entfernten Events, usw.

Vielleicht komme ich auf diese Art und Weise auch mal dazu nach Berlin oder München zu reisen. Oder auch Hannover … oder Osnabrück … oder … wo es sonst noch was Interessantes in der Bauchtanzszene gibt.

Die Podcasts sind selbstverständlich weiterhin gratis. Das „flattr“n ist freiwillig!!

Bis bald

Eure Chiara Naurelen