Nach dem Urlaub ist vor dem nächsten Podcast !

Hallo Bellypod Freunde,

nach meinem wohlverdienten Urlaub mit meiner Familie widme ich mich nun der Planung der 3. Bellypod Episode. Ich werde Mellany Amar in ihrem Tanzstudio „OT-pur“ in Frankfurt besuchen und mit ihr über ein neues Projekt sprechen, was sie in Arbeit hat. Ich freue mich schon darauf.

Der Bellypod ist übrigens jetzt auch über I-Tunes zu finden, was mich besonders freut.

Was jetzt noch etwas fehlt, ist das Salz in der Suppe jedes Podcasters. Sozusagen die Belohnung für die Mühe. Zwar macht mir das Erstellen der Podcast Episoden riesigen  Spaß, aber ohne die Diskussion mit den Hörern bzw. den konstruktiven Kritiken ist es nur halb so schön.

Also habt keine Scheu: Hinterlasst mir Eure Kommentare! Schreibt mir eine e-mail! Wie hat Euch die Folge gefallen? Welche Themen würden Euch noch interessieren? Habt Ihr eventuell selber etwas, was Ihr gerne im Podcast vorstellen wollt?

Bis dann

Chiara Naurelen

Ein Gedanke zu „Nach dem Urlaub ist vor dem nächsten Podcast !

  1. Liebe Chiara,
    ich habe die erste Folge Deines Podcasts über den OT pur-Newsletter verbreitet – ich freue mich immer, wenn ich unseren Newsletter-Lesern mehr als Werbung bieten kann :)!
    Ich werde das auch in Zukunft tun.
    Und natürlich freue ich mich, dass Du so offen bist, und das Thema, das ich an Dich herangetragen habe, gleich verwenden möchtest :).
    Also, Leute, nicht nur genießen, sondern interessante Themen zu Chiara, einen Link auf die eigene Internetseite zum Bellypod, ein Posting bei Facebook & Co., ein Hinweis in Eurem nächsten Newsletter und ganz, ganz viele Kommentare hier für Chiara – min. eines davon muss doch machbar sein, oder?
    So eine tolle Idee muss man doch einfach unterstützen!
    Liebe Grüße,
    Melanie

Kommentare sind geschlossen.