BellyPod #3: Crowdfunding

Hallo, Salam Aleikoum und Merhaba,

da ist er nun – der Bellypod Nr. 3. Diesmal mit einem Thema, das es so noch nicht wirklich in Deutschland für den Bereich Bauchtanz gegeben hat. Mellany Amar hat sich an Crowdfunding für ihre Show „Drei Rosen“ im November gewagt. Ich wünsche ihr viel Erfolg!!

 

Der Link zur Crowdfunding Seite des Projekts:

http://www.startnext.de/drei-rosen

Und ein YouTube Video zum Showprojekt

Very Cairo!

Die Musik, die diese Sendung begleitet stammt von der CD „Very Cairo! Vol.1“. Ludmilla und Monika vom Zentrum für orientalischen Tanz in München haben vor einigen Jahren eine Serie von vier CDs produziert, die komplett gemafrei ist! Viel Spaß dabei.

Die CD’s könnt ihr hier bekommen:

www.tanz-zentrum.de

www.bv-orienttanz.de

Dann wünsche ich Euch noch viel Spaß mit dem Bellypod Nr. 3 und hoffe darauf, viele Kommentare zu bekommen!

Bis zum nächsten Mal

Eure

Chiara Naurelen

 

 

Ein Gedanke zu „BellyPod #3: Crowdfunding

  1. Liebe Chiara,
    auch auf diesem Wege nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für die Möglichkeit, auf Deinem Bellypod über Crowdfunding in der orientalischen Tanzszene und unser Projekt sprechen zu dürfen!
    Liebe Grüße,
    Melanie

Kommentare sind geschlossen.