Heut ist Weihnachten – Türchen Nr. 24

… und heute werden die Geschenke ausgepackt. Diese hier sind von mir für Euch. Zu allererst bekommt Ihr etwas auf die Ohren in Form eines kleinen Einspielers, den Ihr hier unten anklicken könnt. Der Frauenchor „LadyLike“ aus Griesheim wünscht Euch damit frohe Weihnachten. „LadyLike“ war so nett und hat einen Weihnachtskanon für Euch eingesungen. Ich bin stolz, dass ich so einer tollen Truppe angehören darf. Frohe Weihnachten, Ladies!!

Weiterhin hier ein Link zu „Vocalive“: Mit dem Lied „All is well“ möchte ich Euch in die Feiertage schicken.

Ach ja, und wer tatsächlich Zeit findet ein bisschen zu lesen, dem lege ich die Geschichte „Am Fest der Liebe“ unter den virtuellen Tannenbaum.

Frohe Weihnachten, feiert schön, lasst Euch toll beschenken und eine besinnliche, ruhige Zeit wünscht Euch allen

Chiara Naurelen

Ein Gedanke zu „Heut ist Weihnachten – Türchen Nr. 24

  1. Hallo, liebe Chiara!
    Das ist ja wirklich ganz witzig geworden. Toll! Leiste Weihnachtsgrüße für Dich und deine Familie – und gute Besserung!
    Deine Lady-Schwester Elke

Kommentare sind geschlossen.