Trete herbei und lasse Dich nieder. Hier wird Dir alles mitgeteilt, was neu ist in diesem Haus. "News und Updates"

 

Update 08.07.13

Chen suilon mellyn nin,

ich weiß, ich habe mich sehr rar gemacht. Aber ich hatte viel um die Ohren. Doch heute gibt es ein paar Neuigkeiten und Änderungen.

Klickt Euch mal durch die Seiten. In fast allen Rubriken gibt es was Neues. Allerdings gibt es noch keine Bilder. Ich arbeite dran! Versprochen!!

Meneg suil

Naurelen

 

 

 

Update 14.05.12

Chen suilon mellyn nin,

ich weiß, ich habe lange nichts von mir hören lassen, aber ich hatte einiges um die Ohren. Ich versuche mich zu bessern! 

Heute gibt es ein kleines Update im Tanzsaal.

Meneg suil

Naurelen

 

 

 

Update 17.04.11

Chen suilon mellyn nin,

heute nur ein kleines Update im Tanzsaal.

Meneg suil

Naurelen

 

 

Update 18.01.11

Chen suilon mellyn nin,

die Termine für die Workshops im ersten Halbjahr 2011 sind online. Schaut mal in den Tanzsaal!!

Meneg suil

Naurelen

 

 

Update 12.08.10

Chen suilon mellyn nin,

meine Gruppe "Atesh Azhar" hat ihre erste große Bühnenshow hinter sich gebracht. Bilder und Pressetexte werden bald online sein. Außerdem sind die Termine für die Workshops online.

Weiterhin war  meine Geschichte "Pfad der Angst" für den Fanfiction General Award nominiert. Ich danke hiermit allen Lesern, die für die Story gevotet haben und diese somit zur besten Geschichte in der Kategorie "Reallife meets Middle-Earth Fanfiction" gekürt worden ist. 

Demnächst werden so nach und nach die Fotos offline gehen und im neuen Gewand (sowie zahlreicher!!) wieder erscheinen. 

Meneg suil

Naurelen

 

Update 12.04.10

Chen suilon mellyn nin,

so, jetzt hat das mit dem Updaten auch mal wieder geklappt! 

vielen Dank erst mal an alle, die meine Geschichte "Arwen McGregor" nominiert und gevotet haben beim "Fanfiction General Award". Ich bin stolz darauf, dass ich in der Kategorie "Best Reallife meets Middle-Earth Fanfiction" gewinnen konnte. 

Im Tanzsaal gibt es ein paar Neuigkeiten. Unter anderem werde ich mit meiner Gruppe "Atesh Azhar" zum ersten Mal gemeinsam mit Gastgruppen und Gasttänzerinnen eine abendfüllende Show veranstalten. Außerdem wird das Angebot an orientalischem Tanz im FCA um die Sparte "Tribal" erweitert. 

Weitere Updates folgen in Kürze. 

Meneg suil

Naurelen

 

Update 29.06.09 

Chen suilon mellyn nin,

sehr lange habe ich nichts von mir hören lassen und genauso lange gab es kein Update. Aber hier ist es:

In der Bibliothek ist "Pfad der Angst" immer noch offline. Das wird sich aber hoffentlich bald ändern. Dann wird auch das Sequel "Pfad des Schicksals" folgen. Bedanken möchte ich mich aber bei all denjenigen, die meine Storys "Arwen McGregor" und "Pfad der Angst" für den "Fanfiction General Award" nominiert und gevotet haben. Zwar steht das Ergebnis noch aus, aber ich bin schon jetzt stolz darauf, dabei zu sein. 

Im Musikzimmer gibt es leider nichts neues. Aber im Tanzsaal. Unter der Rubrik "Orientalischer Tanz" sind jede Menge Neuigkeiten online. Der Basar in der Nähstube ist zurzeit leer. 

Beim nächsten Update versuche ich mal die vielen neuen Bilder hoch zu laden. 

Meneg suil 

Naurelen

 

 

 

Update 28.10.08

Chen suilon mellyn nin,

Dieses Mal nur ganz wenig Neues. Die Geschichte "Arwen McGregor" wurde komplett geupdated. "Pfad der Angst" wurde erst einmal offline genommen. Hier wird noch ein bisschen an der Sicherheit gebastelt. 

Im Tanzsaal gibt es die eine oder andere Neuigkeit. 

Das war's erst Mal. Mehr gibt es beim nächsten Update.

Meneg suil

Naurelen

 

Update 09.08.08

Chen suilon mellyn nin,

in der Bibliothek wurde ein neues Märchen bei den Kurzgeschichten online gestellt. Bei der Sidestory "Fallende Engel" sind die Kapitel 4 und 5 online. Bei "Arwen McGregor" sind Kapitel 1 bis 6 überarbeitet worden. Nach und nach werden alle Kapitel überarbeitet. Außerdem sind noch drei schöne Collagen eingefügt worden. Vielen Dank hier an Taltilu. In der Bibliothek wird es demnächst auch einen passwortgeschützten Bereich geben. "Pfad der Angst" wird dahin umziehen, bevor ich diese Story auf meiner Seite fertig stellen werde. 

Außerdem suche ich immer noch Bilder/Collagen usw. für die Storys "Arwen McGregor" und "Pfad der Angst". Wo sind denn die ganzen Kreativen hin??

Im Tanzsaal ist die Bildergalerie offline. Sie wird erst in einigen Wochen wieder aktiv sein. Außerdem gibt es noch ein paar Ankündigungen und einen neuen Link.

Im Küchengewölbe gibt es so ein oder zwei neue Rezepte. In der Nähstube wurden ein paar ältere Sachen gelöscht. Hier kommen demnächst neue Bilder.

Ansonsten gibt es nicht viel Neues. An den Kapitelupdates wird gearbeitet.

Meneg suil

Naurelen

 

Update 10.03.08

Chen suilon mellyn nin,

heute nur eine kleine Neuigkeit:

Meine Story "Arwen McGregor" wurde für den Fanfiction-Oskar 2008 nominiert. Vielen Dank an alle, die mich vorgeschlagen haben. Da ich in den letzten beiden Runden bereits nominiert war, hatte ich nicht mehr damit gerechnet. Dann votet mal fleißig für mich, damit ich den Goldjungen endlich bekomme :-)

Meneg suil

Naurelen

Update 02.03.08

Chen suilon mellyn nin,

mal wieder ein kleines Update. In der Bibliothek wurde ein weiteres Kapitel zu "Pfad der Angst" eingestellt. Das Musikzimmer erhielt einen weiteren Link und im Tanzsaal gibt es ein paar neue Daten. Ansonsten hat sich nicht viel getan. Beim nächsten Update gibt es mehr.

Für die Storys "Arwen McGregor" und "Pfad der Angst" werden Zeichnungen, Bilder usw. gesucht. Wer dazu was gemacht hat, der kann es mir gerne zuschicken. Demnächst wird "Pfad der Angst" auch in einen passwortgeschützten Bereich umziehen. 

Meneg suil

Naurelen

Update 16.01.08

Chen suilon mellyn nin,

ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr und endlich gibt es hier auch mal wieder was Neues.

In der Bibliothek wurde eine weitere Kurzgeschichte online gestellt. Außerdem noch Kapitel 2 und 3 von "Fallende Engel". Auch ein neues Kapitel zu "Pfad der Angst" geht online.

Im Musikzimmer gibt es drei neue Links. Schaut mal rein, es lohnt sich. 

Auch im Tanzsaal gibt es einige Neuigkeiten und es wird sich demnächst was ändern. Die Bildergalerie geht in den nächsten Tagen für ein paar Wochen offline, weil sie komplett überarbeitet wird. Auch andere Rubriken werden ab und zu nicht erreichbar sein. Aber danach werden sie im neuen Glanz erstrahlen. 

Das Küchengewölbe kann mit ein paar neuen Rezepten aufwarten. 

Meneg suil

Naurelen

 

Update 10.10.07

Chen suilon mellyn nin,

heute nur ein kleines Update. 

Von "Pfad der Angst" wurde Kapitel 19 online gestellt. Außerdem noch Kapitel 1 von "Fallende Engel".

Im Tanzsaal und im Forum hat sich ein bisschen was verändert. 

Meneg suil

Naurelen

 

Update 15.08.07

Chen suilon mellyn nin,

irgendwie schaffe ich es nicht in kurzen Abständen die Updates zu bringen. Dafür gibt es aber mal wieder viel.

In der Bibliothek wurde ein weiteres Kapitel zu "Pfad der Angst" eingestellt. Gleichzeitig geht auch der Prolog der Sidestory "Fallende Engel" von Valinja und Fizban online. Danke nochmals für die Erlaubnis. Vor einigen Kapiteln von "Arwen McGregor" sind jetzt Bilder eingefügt worden. Vielen Dank hierfür an Christina Bogdanski, die diese gezeichnet hat. 

Im Tanzsaal gibt es eine Reihe von neuen Links. Ein Besuch der Seiten lohnt sich. Außerdem sind noch ein paar neue Bilder von mir eingestellt. In der Rubrik "Orientalischer Tanz" gibt es auch ein paar Neuigkeiten. 

Im Musikzimmer gibt es einen neuen Link, der sich wirklich lohnt.

Auch das Küchengewölbe ist um eine weitere Kategorie und etliche Rezepte angewachsen. Ich wünsche einen "Guten Appetit".

Last but not least, die Rubrik "über mich" wurde ein bisschen überarbeitet.

Das dürfte es für dieses Mal gewesen sein.

Meneg suil

Naurelen

 

Update 23.03.07

Chen suilon mellyn nin,

jetzt hat es doch etwas länger gedauert mit dem Update - SORRY!!! Ich versuche mich zu bessern.

In der Bibliothek wurde eine neue/alte Geschichte hochgeladen in der Rubrik "Leseproben". Außerdem noch die letzten Kapitel von "Arwen McGregor". Ich hoffe, ihr seid mir nicht zu böse, dass die Geschichte jetzt zu Ende ist. 

Viel tut sich im "Tanzsaal". Die Rubrik "Banat an Nur" wird hiermit geschlossen. Dafür wird eine neue Rubrik eröffnet, die vorübergehend die Bezeichnung "Orientalischer Tanz" führt.

Falls sich jemand von euch wundert, dass man nicht ins Forum kommt ... es scheint wohl Probleme mit dem Anbieter zu geben, welche sich nicht nur auf mein Forum auswirken. Ich werde noch mal ein wenig abwarten. 

Das war's dann für dieses Mal.

Meneg suil

Naurelen 

Update 15.12.06

Chen suilon mellyn nin,

jetzt doch ein bisschen eher ein Update, als das letzte :-) Also, was gibt es Neues?

In der Bibliothek  gibt es eine alte neue Geschichte bei den Leseproben. Bei den Kurzgeschichten wurde "Pandora's Erbe" eingestellt. Die Fanfiction "Arwen McGregor" ist um ein weiteres Kapitel gewachsen. 

Weiter geht es im Tanzsaal. Da gibt es ein paar neue Links, sowie die Ankündigung eines neuen Kurses, die Tänzerinnen-Liste bei Banat an Nur wurde aktualisiert und ich habe endlich gemerkt, dass die meine Bilder sich nicht öffnen lassen (das ist jetzt behoben). 

Außerdem ist mein Haus um ein weiteres Zimmer reicher - das Musikzimmer. Es lohnt sich ein Besuch!!

Zum Schluss noch eine kleine Ankündigung. Beim nächsten Update wird das erste Kapitel von "Fallende Engel" online gehen. Das ist eigentlich eine Sidestory zu "Die, die wir lieben" von Valinja und Fizban. Da aber ein Chara aus "Arwen McGregor" dort einen Gastauftritt hat, habe ich mich entschlossen, diese Story auch auf meine Seite zu stellen. Ein Dank schon mal an Valinja und Fizban, die mir die Erlaubnis gegeben haben.

Das wars dann für heute. Ich hoffe, dass ich vor Jahresende noch mal ein kleines Update präsentieren kann.

Meneg suil

Naurelen

Update 05.11.06

Chen suilon mellyn nin,

so, nochmal rasch ein Update. Es gibt die ersten Bilder in der Rubrik Basar. Auch im Tanzsaal sind jetzt ein paar neue Fotos. 

Meneg suil

Naurelen

Update 21.10.06

Chen suilon mellyn nin,

erst einmal ein ganz großes SORRY für das lange Warten auf das Update. Ich hatte eine Menge um die Ohren. Dafür gibt es aber auch jetzt eine Menge Futter...

Am besten fangen wir ganz oben an: 

In der Bibliothek gibt es zwei neue Kurzgeschichten und eine der Leseproben wurde komplett online gestellt. Viel Spaß dabei. Außerdem gibt es Kapitel 51 von "Arwen McGregor" sowie Kapitel 16 von "Pfad der Angst". Weiterhin wurde ein Coverbild der Geschichte "Arwen McGregor" vorangestellt.  In den nächsten Wochen werden noch ein paar Bilder in die Arwen-Geschichte eingefügt werden, die sich angesammelt haben. Ich danke Christina hierfür. Wer von Euch noch Bilder zu Geschichten von mir angefertigt hat, der kann sie mir durchaus schicken. Ich werde sie ggf. dann den entsprechenden Storys voranstellen. 

Neue Links gibt es in der Bibliothek und im Tanzsaal. 

In der Nähstube wurde außerdem eine neue Rubrik eingefügt - den Basar. Hier werde ich Second-Hand-Kostüme zum Verkauf anbieten. Wer also Lust hat hier etwas zu erwerben, der kann das durchaus tun. Es gelten die Regeln für den Privatverkauf. Die ersten Bilder kommen dann noch. 

Neue Rubriken gibt es auch im Küchengewölbe. Dadurch hat natürlich die Zahl der Rezepte stark zugenommen. Guten Appetit!!

Die Fotos kommen auch noch. Das nächste Update wird nicht ganz so lange auf sich warten lassen - VERSPROCHEN!!!

Das war's dann auch für heute.

Meneg suil

Naurelen

Update 01.06.06

Ich entschuldige mich jetzt erst einmal dafür, dass dieses Update so lange hat auf sich warten lassen. Aber nun gibt es die News.

Leider hatte der Coverwettbewerb nicht den Erfolg, den ich mir erhofft hatte. Nachdem nur eine einzige dazu ein Coverbild eingesandt hatte, habe ich mich entschlossen dieses Bild auch zu verwenden. Vielen Dank an dieser Stelle an Christina. Das Bild wird in den nächsten Wochen der "Arwen McGregor"-Story vorangestellt werden. 

In der Bibliothek wurde Kapitel 50 von "Arwen McGregor" online gestellt. Ebenso Kapitel 16 von "Pfad der Angst". Außerdem bei den "Leseproben" noch die Kurzgeschichten "NN408" und "Eine Frau mit Bauch". Im Tanzsaal gibt es ein paar Neuigkeiten und es gibt ein paar neue Rezepte in der Rubrik "Rezepte aus Mittelerde" im Küchengewölbe.  

Bilder kommen dann erst beim nächsten Update.

Meneg suil

Naurelen

 

Update 28.03.06

Die Fanfiction-Oskars sind vorbei. Leider hat meine Geschichte "Arwen McGregor" es wieder nicht geschafft. Aber es gibt ja noch ein nächstes Jahr. Vielen Dank noch mal an alle, die meine Geschichte nominiert haben. 

Im Tanzsaal gibt es ein paar neue Bilder und die Ankündigung von Auftritten und zum Schluss noch ein bisschen was Kreatives ... 

Das langersehnte Frühjahr ist endlich angekommen. Daher denke ich, ist die Zeit da, endlich an ein Coverbild für "Arwen McGregor" zu denken. Also schreibe ich einen Wettbewerb aus, um ein passendes Titelbild zu finden. Lasst eurer Fantasie freien Lauf. Einsenden könnt ihr bis 30.04.06. 

Meneg suil

Naurelen

Update 06.02.06

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht. Hier ist auf alle Fälle das erste Update für 2006. 

In der Bibliothek wurde die Kurzgeschichte "Lovely Trees" bei den Leseproben komplett online gestellt. Auch Kapitel 49 von "Arwen McGregor" ist jetzt online. Im Tanzsaal gibt es zwei neue Links und die Ankündigung eines "Schnuppertanztages". Weiter geht es in der Nähstube. Hier wurden ein paar neue Bilder eingestellt.

Im übrigen ist "Arwen McGregor" erneut für den Fanfiction-Oskar nominiert. Ein dickes "Danke schön" an alle, die meine Geschichte vorgeschlagen haben. Schaut mal auf www.fanfictionoscar.de , es lohnt sich. 

Ich wünsche dann viel Spaß

Chiara Naurelen 

Update 05.12.2005

HURRA! Ich habe es geschafft!! Meine FÜL-C-OT-Prüfung liegt nun hinter mir und ich habe die Lizenz erhalten. Entschuldigt daher, dass dieses Update so lange hat auf sich warten lassen. So, jetzt aber zu den News.

Im Tanzsaal gibt es ein paar neue Kleinigkeiten. Unter anderem die neuen und alten Trainingszeiten meiner Tanzgruppen, ein paar Änderungen bei den Links und die Bekanntgabe meiner bestandenen Lizenz. In der Bibliothek hat sich auch einiges getan. Kapitel 48 von "Arwen" ist jetzt online. Ebenso Kapitel 15 von "Pfad der Angst". Bei den Links wurde EPN herausgenommen, da diese Seite nicht mehr existiert.

Neue Bilder und noch ein bisschen Lesefutter kommen beim nächsten Update. 

Update 31.08.05

Heute mal ein etwas größeres Update. Im Tanzsaal wurden zwei neue Links eingefügt. In der Bibliothek gibt es eine neue Kurzgeschichte "Gaia Magna" und die Ankündigung von ein paar weiteren unter der Rubrik "Leseproben". In der Nähstube haben ein paar neue Bilder Einzug gehalten und bei den Projekten wurde auch ein bisschen was verändert.

Außerdem gibt es jetzt eine Fotohomepage, auf der man einige wirklich schöne Fotos sehen kann, die mein Mann angefertigt hat. 

Meneg suil

Naurelen

Update 25.07.05

NEU!!! Seit heute gibt es ein Forum in Chiara Naurelens Haus. Ich freue mich auf Eure Besuche.

Meneg suil

Naurelen

Update 10.07.05

Chen suilon mellyn nin,

aufgrund von Zeitmangel auch heute nur ein kleines Update. In der Bibliothek gibt es unter Fanfiction ein neues Kapitel von "Arwen McGregor". Viel Spaß beim Lesen.

Meneg suil

Naurelen

Update 12.06.05

Chen suilon mellyn nin,

heute nur ein kleines Update. Im Tanzsaal gibt es unter der Rubrik Banat an Nur die Vorankündigung eines Anfängerkurses bei Blau-Gold Casino Darmstadt. Interessenten können mir gerne eine mail schicken.

Meneg suil

Naurelen

 

Update 19.05.05

Chen suilon mellyn nin,

hier kommen die News. Das Kapitel 46 von "Arwen McGregor" ist online. Genauso wie Kapitel 14 von "Pfad der Angst". Außerdem gibt es ein weiteres Bild in der Nähstube unter der Rubrik "Fantasy" und zwar eine weitere Variante von Éowyns grüngoldenem Kleid. Im Tanzsaal kann man jetzt ein paar neue Bilder bewundern. Das war's für heute.

Meneg suil

Naurelen

 

Update 06.04.05

Chen suilon mellyn nin,

es ist mal wieder ein Update nötig. Die Links wurden korrigiert. Es hatten sich dort ein paar kleine Fehlerchen eingeschlichen. Des weiteren wurde ein neuer Link in der Bibliothek eingefügt.  In der Bibliothek wurde das Kapitel 45 von "Arwen McGregor" online gestellt. Weiter wurde in der Nähstube das Bild des fertigen Kostüms "Bauchtanzkostüm in Holofarben mit gesticktem Skorpion" eingestellt. In der Rubrik "über mich" gibt es einen neuen Link zu den Astrobildern meines Mannes. Außerdem gibt es dort jetzt auch ein Impressum. Das war's erst mal. 

Meneg suil

Naurelen

 Update 11.03.05

Chen suilon mellyn nin,

heute habe ich das erste Update für Euch. In der Bibliothek wurden die Fanfictions "Arwen McGregor" und "Pfad der Angst" eingefügt. Jedenfalls soweit, wie sie fertiggestellt sind. Bei den Fanfiction wurden die Disclaimer eingefügt. Außerdem findet man dort jetzt ein paar interessante Links. Im Tanzsaal wurden auch ein paar Links eingefügt. In der Nähstube wurden zwei Bilder ergänzt. Im Bereich "über mich" wurde auch ein bisschen was ergänzt. Außerdem sind jetzt dort die "Dankeschöns" zu finden. So, jetzt wünsche ich noch ein schönes Wochenende.  

Meneg suil

Naurelen