Orientalischer Tanz in der SG Arheilgen

"Nuriyya" und "Atesh Azhar"

 

 

Seit dem 02.05.11 gibt es die Sparte "Orientalischer Tanz" in der SGA in Darmstadt-Arheilgen. 

Du hast Lust zu tanzen? Du hast vielleicht auch schon einmal getanzt und willst jetzt wieder anfangen? Dann schau doch mal vorbei. Interessierte Anfängerinnen sind genauso willkommen wie Tänzer/innen mit entsprechender Tanzerfahrung (mindestens 1 Jahr getanzt).

Workshops - ab und zu auch mit Fremddozenten - werden regelmäßig angeboten. Darüber hinaus besteht ein reger Austausch mit der Frankfurter Bauchtanzschule "OT pur". Die Inhaberin Mellany Amar hat uns schon einige Male besucht und Workshops gegeben. Etwa einmal im Jahr wird auch ein Tanzwochenende veranstaltet. Das sind dann satte 12 bis 15 Stunden rund um den Orientalischen Tanz mit Technik, Choreografie und viel Hintergrundwissen.  

 

Gruppe "Nuriyya":                         Montags 20 - 21.30 Uhr, Level 0 bis 3 (Anfänger bis Mittelstufe)

Gruppe "Atesh Azhar":                 Freitags 20.15 - 21.45 Uhr, Level 3 bis 7 (Mittelstufe bis Fortgeschrittene)

                                                       sowie in regelmäßigen Abständen Freitags und/oder Samstags Workshops, Ensemble-Training uvm.

im Jugendraum der SGA Sportzentrum, Auf der Hardt 80, 64291 Darmstadt (Freitags in der Halle 5). Beide Räume  verfügt über Spiegel und einen fußfreundlichen Parkettboden. Im Sommer kann außerdem gut gelüftet werden, so dass es nicht zu heiß wird. Außerdem sind Umkleidemöglichkeiten und Duschen vorhanden. Und wer vom Training ausgehungert ist, dem steht das Sportrestaurant zur Verfügung. 

 

 Kontakt und nähere Infos:

Corinna Jedamzik,

Tel.: 06155-6870, mail: chiara.naurelen@web.de,

Atesh Azhar ist auch auf Facebook zu finden.

Projekte

 

 

Auftritte:

 

Workshops:

 

 

Nähere Infos bei Chiara Naurelen per e-mail: chiara.naurelen@web.de

 

                       

Tanzwochenende:

                                

 

Hafla:

 

 

 

Tanzfest:

 

 

 

Sonstige Events:

4